The colour of Gospel ist ein Verein nach Art 60 des Schweizerischen Zivilgesetzbuches. Wir sind der katholischen Pfarrei Neuenhof als kirchlicher Verein angeschlossen, stehen aber interessierten Sängerinnen und Sänger aller Glaubensrichtungen offen gegenüber. 

Ein Einstieg in die Gospelmusik ist bei uns jederzeit möglich und es wird keinerlei Vorbildung verlangt. Ein „vorsingen“ ist ebenfalls nicht notwendig. Freude an Gospelmusik und dem gemeinsamen Musizieren reichen als Voraussetzung aus! Bitte kontaktiere uns, damit wir eine unverbindliche Probe-Probe vereinbaren können.

Die Chorleiterin ist für sämtliche musikalischen Belange verantwortlich und leitet die Proben. Sie nimmt ebenfalls an den Sitzungen der Musikkommission teil. Der Vorstand kümmert sich um die administrativen und organisatorischen Belange.